Tuesday, August 5, 2008

Looking for General Taylor

CASE CLOSED 08/08/08!!!!!!!!!!!!!!

Post #082707

Lady is looking for her father, General Edward (Eduard) Taylor
He was born around 1930, and possibly from Kentucky
He was stationed in Worms am Rhein in 1954/1955

If anyone knows him or has any information, please contact me!


CASE CLOSED 08/08/08!!!!!!!!!!!

Here is an email from the lady I was helping:

Sunday, August 10, 2008 1:46:06 AM

Frau Henriette Cain hat es fertig gebracht, was ich in vielen Versuchen probiert habe, innerhalb von 14 Tagen meinen Vater in Amerika ausfindig zu machen. Ich wurde jedesmal über alle Neuigkeiten informiert und brauchte nur die mir gestellten Fragen soweit mir bekannt, zu beantworten. Ich bin und war überwältigt, wie schnell das ging. Ich und meine ganze Familie insbesonders meine Tochter bedanken uns recht herzlich für diese kompetente und freundliche Betreuung durch Frau Henriette Cain. Ich kann nur allen Suchenden diese Frau empfehlen und wünsche Ihr weiterhin von ganzem Herzen Gesundheit, damit Sie noch vielen vielen anderen Menschen so kompetent wie mir weiter helfen kann.Wir sagen Dankeschön.Liebe Grüsse Gabi

No comments: